gekkos-day-teaser.jpg
  • frp
  • News

Abgesagt Anmeldung für Jubiläums Gekkos Day 2020

Leider wird auch der Gekkos Day ein Opfer der Coronakrise.

Der Anlass wird um ein Jahr verschoben. 

; -------------------------------------------------------------------------- 

 

Dieses Jahr wird der GDay vor unserem Jubiläums-Fest ausgetragen.
Top-Cracks und G-Oldies und vorallem unsere Stars von Morgen werden sich für ein Stelldichein der Superlative treffen.

Zur Anmeldung ]

Pro teilnehmende Person (Spielerin/Spieler/Torhüterin/Torhüter) ist das Formular je ein Mal auszufüllen.
Der Gekkos-Day findet ganztags am Samstag, den 04. Juli 2020 auf dem Inlinehockeyfeld der Gekkos Gerlafingen statt (Sportfeldstrasse, 4563 Gerlafingen).

Die Teilnahme am Plauschturnier ist kostenlos. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält gratis 1 Mittagessen, 1 Getränk und 1 Zwischenverpflegung.

Anmeldeschluss: 30. Juni 2020

Versicherung ist Sache der Teilnehmerin/des Teilnehmers.

Zur Anmeldung ]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du möchtest Teil des Gekkos-Day sein, hast aber keine lust eine Hockeyausrüstung zu tragen?

Dann melde dich doch als Helfer bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Turnier wird gefilmt und fotografiert. Die Bilder werden im Anschluss im Internet veröffentlicht. Mit der Anmeldung erklärt sich der/die Teilnehmer/in damit einverstanden.

 


GEKKOS GERLAFINGEN